September 2017

Erfolgreicher Monat

Der Monat September war für die U 14 sehr Erfolgreich. Nachdem man am 2 Spieltag im August gegen die U14 von Arminia Hannover einer Niederlage hinnehmen musste, blieb man im September ungeschlagen in der C Junioren Bezirksliga. Das Highlight und zu gleich Topspiel wurde Mitte September gespielt, zu Gast war die U14 von Calenberg und gleichzeitig der Tabellenführer. In einem sehr spannenden Spiel aber jedoch mit einer Dominanten 2.Halbzeit konnten die Havelser Jungs das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden.

Die darauf folgende Woche waren wir zu Gast in der Wedemark, auch das Spiel konnten wir mit 3:1 Gewinnen. Die Jungs machen gute Fortschritte in der Entwicklung das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Derzeit stehen wir nach 5 Spieltage auf Platz 2 der Bezirksliga jedoch 2 Spiele weniger als der Tabellenführer mit 15 Punkte.

Schaut einfach mal bei einen unserer Spiele vorbei und begleitet die Jungs, die freuen sich über jeden Zuschauer

Bis bald die U14