Der TSV - wie geil ist das denn...
Beschnittmaske für Imagebild

Saison 2013/ 2014

Auch in dieser Saison starten wir wieder in der Kreisliga Hannover Stadt!

Mit der makellosen Bilanz von 99:0 Toren und 24 Punkten aus 8 Spielen wurde das gesteckte Ziel (das Erreichen der Kreismeisterschaftsendrunde der Stadt Hannover) souverän erreicht. (Tabelle)


Ebenso wie die nächste Runde im hannoverschen Sporthaus Gösch Pokal. (Ergebnisse hier)

 

Ebenso souverän wurde die nächste Runde im Volkswagen Juniormasters Cup erreicht.

Nach der Vorrunde stehen 2 Siege mit 20:1 Toren zu Buche. 

 

Link zum Sparkassenpokal (Hallenkreismeisterschaft TSV Havelse 1)

Link zum Sparkassenpokal (Hallenkreismeisterschaft TSV Havelse 2)

 

Beim Effert Cup konnten wir nach toller Leistung einen beachtlichen dritten Platz belegen. Der Turniersieger Hannover 96 wurde zudem in der Vorrunde 2:1 geschlagen. Nach der Vorrunde (HSV, Hannover 96, VFB Wülfel II) als auch nach der Zwischenrunde waren wir Gruppenerster. 

Einen Tag später waren wir bereits in Bielefeld wieder am Ball. Tolle und spannende Spiele hatten wir gegen Armina Bielefeld, SC Paderborn, den DFB Stützpunkten Bielefeld und Minden und Osnabrück.

Am 05.01.2014 werden wir in Uelzen erneut gegen den HSV antreten. Desweiteren sind der VFB Oldenburg, der DFB Stützpunkt Munster und das Team des Veranstalters in unserer Vorrundengruppe.

Neben Holstein Kiel nimmt noch Armina Hannover, eine Kreisauswahl, Dynamo Berlin und SV Drchtersen an dem Turnier teil.

 

Im Januar- April erwarten uns dann noch Acosta Braunschweig, RB Leipzig, SC Paderborn, TSG Hoffenheim, Stuttgarter Kickers, RB Salzburg etc., etc.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf!

Copyright © 2014 by i!de Werbeagentur GmbH