Der TSV - wie geil ist das denn...
Beschnittmaske für Imagebild
Finale Hallenkreismeisterschaft 2014 von links hinten: Chadi, Tim W., Mika, Til, Niklas P. Tim S, Görkem, Luca H. von links vorn: Basti, Kristian, Carlos, Luca S, Koray, Niklas L, Jan, Ceyhan

U12 - Saison 2013/2014

Die junge Mannschaft wird mit Beginn des Jahres 2014 durch das neue Trainerteam (Thomas Skripczyk  / Holm Schwinger ) auf die Aufgaben und Herausforderungen  der nächsten Jahre vorbereitet.

Ein erstes Ausrufezeichen konnte mit den Platzierungen 2 und 4 von 96 gestarteten Mannschaften bei der Hallenkreismeisterschaft gesetzt werden. Für dieses Turnier wurden aus unserem U12-Team zwei leistungsstarke Hallenteams zusammengestellt.

In die Rückrunde der Kreisliga startete das Team mit einem intensiven Trainingslager, wo neue Spielzüge einstudiert wurden, die Kondition aufgebaut und der Zusammenhalt der Jungs durch gemeinsames "Schwimmen gehen" gefördert wurde.
Insbesondere auf dem neuen Kunstrasenplatz des TSV Havelse konnten Laufwege und wichtige Spielsituationen  einstudiert werden.

Das Team besteht aus Havelser Spielern, die schon seit der G-Jugend zusammenspielen - ergänzt um weitere leistungsstarke Spieler aus dem Landkreis Hannover. 

Erklärtes Ziel der Mannschaft für die Rückrunde ist ein beständiges Klettern in der Tabelle, wozu auch das dreimalige Training in der Woche beitragen soll.

Das Trainerteam

 

Thomas Skrzipczyk

+49 151 42612483

s.skrzipczyk@web.de

 

Holm Schwinger

+49 176 30319600

holm.schwinger@gmx.net

 

 

Die Mannschaft

 

Im Tor

Carlos Dreyer
In der Abwehr
Tim Schüler
Tim Windhorn
Görkem Yesilcimen
Kristian Stefanoski
Ceyhan Ayhan
Luca Haberlach
Chadi Abdel-Wahed
Im Mittelfeld
Niklas Piel
Til Anger
Luca Skrzipczyk
Jan Hachmeister
Niklas Lange
Im Sturm
Mika Pich
Koray Ates
Sebastian Daecke

 

 

Trainingszeiten

 

Montags, Mittwochs und  Freitags

17 - 18:30 Uhr; B-Platz TSV-Havelse

 

 

Terminvorschau

 

Ligaspiele

am 26.04.2014 in Langenhagen
gegen TSV Godshorn
Treffen: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

 

Blitzturnier

am 19.04.2014 in Langenhagen
gegen SCL und HSC
Treffen   9:00 Uhr
Anpfiff  10:00 Uhr 

 

 

 

Aktueller Spielbericht

 

Das Testspiel gegen den TUS Celle ging 4:4 aus. In der ersten Halbzeit führte der TSV mit 3:1. Im zweiten Durchgang ging die Konzentration leider etwas verloren und der Gegner glich zum 3:3 aus. Die erneute Führung von 4:3 konnte leider nicht gehalten werden. Dennoch war es ein Spiel, auf dem aufgebaut werden kann.

 

Copyright © 2014 by i!de Werbeagentur GmbH