23.06.2024

Düker bekennt sich zum TSV!

Die Reise mit Julius Düker geht weiter: Der Top-Torschütze der vergangenen Saison hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert.

Sportdirektor Florian Riedel: „Julius ist ein absoluter Unterschiedsspieler unserer Mannschaft – ein Spielentscheider der in unserer zentralen Achse eine enorm wichtige Rolle einnimmt. Er hat eine starke Saison gespielt und die ihm zugedachte Führungsrolle eingenommen, die weit über seine Tore, Vorlagen und die reine Spielleistung hinausgeht.

Seine Erfahrung im Profifußball und sein fußballerisches Können sprechen für sich.

Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten stets betont, dass wir ihm die Zeit geben, alle Zukunftsoptionen abzuwägen – umso glücklicher sind wir nun, eine für alle Seiten tolle Lösung gefunden zu haben. Wir sind froh, dass Dü seinen Vertrag ebenfalls um zwei Jahre verlängert hat und sind davon überzeugt, dass er uns auf und neben dem Platz viel zu geben hat.

Seine Vertragsverlängerung bis 2026 ist ein starkes Zeichen für unsere Ambitionen und unterstreicht, dass wir von dem eingeschlagenen gemeinsamen Weg überzeugt sind.“

Julius Düker: „Ich habe mich bewusst für den TSV entschieden, da wir noch lange nicht am Ende unseres Weges sind. In diesem Verein und jedem Mitarbeiter steckt noch viel Potential, das wir in den nächsten Jahren gemeinsam entfalten wollen. Viele alte Gesichter bleiben ebenfalls beim TSV und wir sind ein eingeschworener Haufen. Das gilt es auf den Platz zu bringen und ich bin motiviert, meinen Teil weiterhin dazu beitragen zu können.“

Hoffentlich geht die gemeinsame Reise noch lange, Dü!

Fotoquelle: mg.photgrpy

TSV Havelse 1912 e.V.