19.07.2024

Lorenzo Paldino wird ein Havelser!

Lorenzo Paldino wechselt vom SV Ramlingen-Ehlershausen und schließt sich dem TSV Havelse an.

In der vergangenen Oberliga Niedersachsen Saison sorgte der Stürmer für Aufsehen: In 29 Partien erzielt Paldino acht Tore und legte gleichzeitig 12 Vorlagen auf.

Sportdirektor Florian Riedel: „Lolo passt als Typ und auch als Spieler hervorragend in unsere Mannschaft. Er ist ein toller Fußballer mit guten Laufwegen und weiß seinen Körper clever einzusetzen. Er hat sich in den vergangenen Jahren mit vielen Torbeteiligungen in der Oberliga eindrücklich für höhere Aufgaben empfohlen. Der nächste Schritt war logisch und wir freuen uns sehr, dass er sich dabei für uns entschieden hat.“

Lorenzo Paldino: „Ich freue mich erstmal riesig, dass es mit meinem Wechsel nach Havelse geklappt hat. Ich fühle mich bereit und freue mich auf die neue Herausforderung. Havelse ist eine super Adresse, bei der ich mich weiterentwickeln kann und auch meinen Beitrag zum Erfolg in Havelse leisten möchte. Ich freue mich richtig auf die neue Mannschaft, da ich viele der Jungs noch aus Egestorf kenne.“

Wir freuen uns auf dich, Lolo!

TSV Havelse 1912 e.V.
Hannoversche Str. 90-92