Sparten

Icon Tennis

Tennis

Zum Tennisspielen gehören nicht nur Training und Punktspiele oder Turniere. Unser Clubleben zeichnet sich durch eine Vielzahl von Events aus. Mehrmals im Jahr organisieren wir Jugend-Camps und spielen eine Vereinsmeisterschaft aus.

Icon Tischtennis

Tischtennis

In der neuen Saison 2023/24 gibt es eine Spielgemeinschaft. Sie besteht aus den Vereinen TSV Havelse und Wacker Osterwald. Damit haben wir aktuell fünf Herrenmannschaften. Unsere 1. Mannschaft spielt in der 1. Bezirksklasse Gruppe 07.

Icon Turnen

Turnen

Wir bieten Bewegungs- und Beweglichkeitstraining für Senioren und Junggebliebene, Fitnesstraining für Männer und ein Angebot für Kinder ab eineinhalb Jahren an. Veranstaltungsort ist jeweils die Turnhalle der Grundschule Havelse (Schulstraße). Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0172) 5 41 50 64.

Icon Dart

Dart

Die Dart-Sparte wurde im Februar 2023 gegründet. Derzeit gibt es eine Mannschaft mit zehn Spielern. Informationen gibt es unter dart(at)tsv-havelse.de

E-Sports

Der TSV Havelse 1912 hat per Vorstandsbeschluss am 13. März 2023 die Abteilung TSV Havelse ESPORTS gegründet. Im Spiel FIFA Pro Clubs wird ein 20er Kader aufgebaut und in enger Kooperation mit der Dr. Buhmann Schule & Akademie betrieben.